Arbeitgeber

Als Innenarchitekt durfte ich in den letzten Jahren viele spannende Projekte, mit unterschiedlichen Schwerpunkten und mir übertragenen Verantwortlichkeiten begleiten. Hierbei habe ich viele Aufgaben  übernommen. Von der ersten Planung, Erstellen von Designbemusterungen für Wohnungsaussattungen, bis hin zur Bauüberwachung und Projektsteuerung (LPH 1-9)

Nach fast 10 Jahren und vielen spannenden Projekten zusammen mit Uwe Mertens, bin ich seit März 2017 in Hamburg und stelle mich hier neuen Herausforderungen.

03.2017 – heute

Wolfgramm Architekten – Hamburg – komplette Abwicklung und Betreuung von privaten Bauherren  bzw.  Firmen

05.2014 – 02.2017

manuplan (Uwe Mertens) – Architektur für individuellen Lebensraum, Bad Tölz – komplette Abwicklung und Betreuung von privaten Bauherren

04.2012 – 04 2014

Denkmalneu Planfabrik GmbH, Büro in Bamberg – Projektsteuerung,  Projektentwicklung und Bauleitung (Schaeffler 2.0 – der andere Stadtteil) unter der Leitung von Uwe Mertens

08.2011 – 03.2012

J.A. Consulting GmbH, Büro in Bamberg – Projektsteuerung  (ERBA-Insel Studentenwohnen Zwirnerei und Schlichterei) – unter der Leitung von Uwe Mertens

11.2010 – 07.2011

Uwe Mertens Planungsbüro, Büro Bad Tölz

08.2007 – 10.2010

Werkstudent:  Uwe Mertens Planungsbüro, Büro Bad Tölz